Restaurant „Park-Café“ & Theater am See

Kulinarisch & Kulturell Genießen

Übersicht über unsere Veranstaltungen

 

Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich jetzt auch online Tickets für Ihre Lieblingsveranstaltung in unserem Theater am See zu sichern. Dafür können Sie sowohl unser Bestellformular oder die Online-Buchung wählen - klicken Sie einfach auf Ticketbestellung - und los geht’s.

  

Veranstaltungen

25.02.2018Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
01.03.2018Kabarett-Theater DISTEL
„Zwei Zimmer, Küche: Staat!“ AB HEUTE WIRD ZURÜCKREGIERT -- Kabarett-Komödie Margie Plenzkow aus Berlin-Mitte ist nie in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Stets klamme Kasse, immer haben andere ihr Leben...   mehr
08.03.2018"Die Waffeln der Frau"
DUELLE – EIN DAMEN-DUO VON GROSSEM KALIBER PRÄSENTIERT: „DIE WAFFELN DER FRAU“ ein Kabarett-Liederabend von Marianne Blum Regie: Peter Gestwa Songs: Marianne Blum & Danny Müller Sexbombe vs. Heimchen am...   mehr
18.03.2018Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
22.03.2018Reiner Kröhnert "Kröhnert XXL"
Wenn einmetersiebenundneunzig geballte Satire-Power auf die Großen der Weltgeschichte trifft, dann heißt‘s - Bühne frei für Reiner Kröhnerts ultraschräges Politpanoptikum in XXL! Ohne Berührungsängste und...   mehr
23.03.2018St. Patrick´s Day - Whisky, Drei-Gang-Menü, Lesung
St. Patrick´s Day-Whiskey, 3-Gang-Menü und Lesung Überraschende Geschichten, ein 3-Gang-Menü und besondere Whiskeys mit Frank Schroeder und Roman Noack Crime & whiskey einmal anders! Diesmal steht kein...   mehr
01.04.2018Osterbrunch
Oster-Brunch mit Tanz Ostersonntag die Küche zu Hause mal kalt lassen, sich an den gedeckten Tisch setzen und verwöhnen lassen. Sind das nicht Aussichten? Genießen Sie das reichhaltige österliche Buffet...   mehr
28.04.2018Frühlingstanz
Nach dem großen Zuspruch für den alljährlichen „Saarower Tanzball“, der immer im Oktober/November stattfindet, möchten wir gern ein weiteres Mal zum Tanz bitten. Egal, ob Sie nun zu den zahlreichen...   mehr
04.05.2018Florian Schroeder "Ausnahmezustand"
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", sagt der Teufel Mephisto bei Goethe. Was würde er heute sagen im permanenten Ausnahmezustand unserer Zeit? Sie alle...   mehr
24.05.2018Sommer BBQ auf der Seeterrasse
„Sommer-BBQ“ auf der Seeterrasse Der typische Duft nach Grillkohle, gute Musik, eine tolle Stimmung sowie ein Buffet mit allem, was dazu gehört - das alles erwartet Sie bei unserem Sommer-BBQ auf einer der...   mehr
27.05.2018Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
09.09.2018Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
14.10.2018Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
28.10.2018Dr. Mark Benecke "Bakterien, Gerüche und Leichen"
Ein Student kommt eines Tages in den Kurs und sammelt Gerüche ein. Das erinnert Mark an den Fall eines Serienmörders, dessen Spuren ebenfalls über Gerüche ermittelt wurden und riecht bei seinen Leichen künftig...   mehr
04.11.2018Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
16.11.2018Jörg Knör "Filou" Mit Show durchs Leben"
Auf der Bühne erkennt man im Halbdunkeln ein Stück Paris: das Künstlerviertel Montmartre, in dem der Parodist und Entertainer Jörg Knör als kleiner Junge zeichnen gelernt hat. In dieser Kulisse zeichnet er...   mehr
16.12.2018Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
<< vorherige


Weitere Veranstaltungen, die sich bereits im Vorverkauf befinden, finden Sie unter dem durchlaufenden Buchungsbutton oben! "Ticketbestellung - hier klicken".  

Einfach mal durchklicken und noch mehr Infos erhalten!