Restaurant „Park-Café“ & Theater am See

Kulinarisch & Kulturell Genießen

Übersicht über unsere Veranstaltungen

 

Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich jetzt auch online Tickets für Ihre Lieblingsveranstaltung in unserem Theater am See zu sichern. Dafür können Sie sowohl unser Bestellformular oder die Online-Buchung wählen - klicken Sie einfach auf Ticketbestellung - und los geht’s.

  

Veranstaltungen

09.09.2018
Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
11.09.2018
Horst Evers - "Früher war ich älter" - VORANKÜNDIGUNG!!
Aberwitziges Alltags-Universum Er ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten haben eine riesige Fangemeinde. Ausgezeichnet mit den bedeutendsten Preisen, die der...   mehr
27.09.2018
Crime & Whisky
Crime and Whisky in Bad Saarow „Lesung diverser Kurzgeschichten mit Whisky-Verkostung“ Das ist Literarisches, köstlich in Szene gesetzt vom rbb-Moderator und Autor Frank Schroeder, verbunden mit...   mehr
27.09.2018
Crime & Whisky
Crime and Whisky in Bad Saarow „Lesung diverser Kurzgeschichten mit Whisky-Verkostung“ Das ist Literarisches, köstlich in Szene gesetzt vom rbb-Moderator und Autor Frank Schroeder, verbunden mit...   mehr
14.10.2018
Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
27.10.2018
Götz Alsmann ... in Rom
Die Götz-Alsmann-Band war in Paris, sie war am Broadway – und jetzt? Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone des mediterranen Schlagers. Das in...   mehr
28.10.2018
Dr. Mark Benecke "Bakterien, Gerüche und Leichen" ---AUSVERKAUFT!--
Ein Student kommt eines Tages in den Kurs und sammelt Gerüche ein. Das erinnert Mark an den Fall eines Serienmörders, dessen Spuren ebenfalls über Gerüche ermittelt wurden und riecht bei seinen Leichen künftig...   mehr
04.11.2018
Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
16.11.2018
Jörg Knör "Filou" Mit Show durchs Leben"
Auf der Bühne erkennt man im Halbdunkeln ein Stück Paris: das Künstlerviertel Montmartre, in dem der Parodist und Entertainer Jörg Knör als kleiner Junge zeichnen gelernt hat. In dieser Kulisse zeichnet er...   mehr
30.11.2018
Ballettkompanie "Ballet Blanc"
Ballettgala – mit Ausschnitten aus den schönsten Ballettklassikern Zum ersten Mal präsentiert die Ballettkompanie „Ballet Blanc“, unter der Leitung von Sarah Weber, eine festliche Ballettgala im Theater am...   mehr
02.12.2018
Die Schatzinsel - das Musicalabenteuer für Klein und Groß
„Die Schatzinsel – Das Musicalabenteuer für Klein und Groß“ am 02.12.2018 im Theater am See in Bad Saarow Das Abenteuermusical für die ganze Familie Am 02. Dezember 2018 geht das Familienmusical „Die...   mehr
14.12.2018
Ingo Appelt "Besser ist ....Besser! Das Update"
Der Wanderprediger ist weiterhin auf seiner Mission! Voller Leidenschaft begeistert Ingo Appelt das Publikum mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm. Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte...   mehr
16.12.2018
Frühschoppentanz
Für alle, denen es bei uns Spaß gemacht hat und das Tanzen nicht so schnell verlernen möchten, aber auch alle, die einen Sonntagmorgen mal mit einem ausgelassenen Tanz beginnen wollen, bieten wir wieder einen...   mehr
19.01.2019
City unplugged 40 Jahre "Am Fenster"
“40 Jahre „Am Fenster“ Anfang des Jahres 2019 sucht CITY wieder die familiäre Atmosphäre in Kirchen, Konzerthäusern und besonderen Locations. Auf Augenhöhe mit dem Publikum, sich buchstäblich in die Augen...   mehr
20.01.2019
Frank Schöbel & Band
„Hit auf Hit“ Hätte es in der DDR diesen Begriff gegeben, wäre er als „Superstar“ bezeichnet worden. Denn die nunmehr 54-jährige Karriere des FRANK SCHÖBEL ist wahrlich eine Karriere der Superlative. Hätte es...   mehr
20.01.2019
Frank Schöbel Live! -- VORNAKÜNDIGUNG!
Pressetext folgt!    mehr
01.02.2019
Täuschungsmanöver - Travestieshow "Freaks and Beauties"
TÄUSCHUNGSMANÖVER – Die Travestieshow präsentiert „Freaks & Beauties“ Erlebe mit allen Sinnen die grandios-komisch-opulente Travestieshow aus Hamburg. Frech, sexy, verrückt und glamourös. Mit Stil und Niveau...   mehr
14.03.2019
Florian Schröder "Ausnahmezusatnd"
Florian Schroeder „Ausnahmezustand“ "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", sagt der Teufel Mephisto bei Goethe. Was würde er heute sagen, im permanenten...   mehr
16.03.2019
Michael Hatzius "ECHSOTHERIK"
Pressetext folgt!    mehr
04.04.2019
Herr Schröder "World of Lehrkraft - ein Trauma geht in Erfüllung"
„Es ist auch für mich die 6. Stunde!“ L e h r e r . Haben die uns nicht schon genug gequält? Mit ihren Neurosen und Eigenheiten? Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter...   mehr
nächste >>


Weitere Veranstaltungen, die sich bereits im Vorverkauf befinden, finden Sie unter dem durchlaufenden Buchungsbutton oben! "Ticketbestellung - hier klicken".  

Einfach mal durchklicken und noch mehr Infos erhalten!