Restaurant „Park-Café“ & Theater am See

Kulinarisch & Kulturell Genießen

29.10.2021

Theater am See

„Buddy Holly Show“

die Rock’n’ Roll-Show

mit den Original-Stars aus dem Buddy Holly-Musical 

 

 

 

 

 

Seit das Musical Buddy-Die Buddy Holly Story in Hamburg erstmals über die Bühne ging, grassiert das Rock’n-Roll-Fieber in ganz Deutschland. Die Original-Musiker der Buddy Holly Story kommen mit ihrem aktuellen Programm nun schon zum zweiten Mal nach Bad Saarow.

Das Publikum darf sich auf eine atemberaubende, temporeiche Show freuen mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock’n-Roll-Fans auf ihre Kosten kommen. Seien auch Sie dabei, wenn es heißt: „Let’s Twist again

Auszug aus dem Gästebuch der Band

-... wir haben gesungen, geklatscht und gelacht bis die Tränen kamen!

- ... optimale Bühnenshow, Witz, Temperament und affeng... Musik!

- ... so könnte jeder Abend sein! ... sind begeistert!

- ... gehe seit 5 Jahren ins Theater, das war das beste ...! -  

 

Nachzulesen unter:  www.buddyholly.de

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

 

Karten im Vorverkauf: 34,90 € inkl. Gebühren

 

Tickets sind an allen Vorverkaufsstellen sowie unter www.theater-am-see.de erhältlich.